CHF 398,00

Set carafe and 6 "Punto" glasses 🚚

Vetreria artistica ROSA

CHF 398,00 Discounted price

title
Regular price CHF 398,00

or ask for information

Carafe set and 6 Venetian artistic glasses handmade by the Rosa Masters, according to the most ancient tradition of Murano blown glass.

Material: white or gray glass

Dimensions: Ø 10x25 H cm carafe

           Ø 8x10 H cm glass

View at the section CUSTOMIZATION to discover the artistic glass laboratory of Vetreria Artistica Rosa and create your personalized object.

CONTACT US for more information on how to carry out your project coordinated with your environment.

The Vetreria Artistica Rosa was founded by Maestro Carlo Rosa who has more than 50 years of experience in the art of glass. The beginning of its history in the world of craftsmanship begins when still a child he attends the most famous Murano furnaces and learns the Craft. Thanks to its natural ability and dexterity, it stands out over time for its precious creations. He is a 100% Artist who has always dedicated his time to the design and creation of new glass articles, to the practice and creation of engravings on glass, to painting and music.
The great passion of Maestro Carlo was passed down to his sons Denis and Omar who have been part of the Rosa Artistic Glassworks for many years.
The production is made up of many truly unique and relevant elements.
All products are entirely handmade. It is made both of the glass part completely by hand, not in series and without the use of molds, using the tools that were also used by the historic Murano glass masters and also design and construction of the frame. For La Rosa glassware, every single element that composes the final work is fundamental to obtain a perfect and harmonious finished product.

All the artifacts present all the peculiarities and preciousness of handwork and Venetian craftsmanship. The possibility of owning an object made by hand directly by the artists, created especially for you, is one of the reasons why La Rosa glassware offers uniqueness, original items that cannot be found in other places.

All creations are unique pieces and have a very high artistic value.


All products can be entirely customized in color, size, shape, components, number of lights. It is possible to design every detail together in order to achieve what represents the customer's needs. It is possible to create a unique work, from a project or idea that is transformed into a drawing on paper first and developed into a concrete object then, by the expert hands of the Masters.
Here are some of the available colors:it is possible to create a color sample to coordinate with your existing environment and thus create your personalized product.

Contact   to have an exclusive project of your environment with La vetreria Rosa products !!

Delivery time :6-7 working days from the order

The delivery times defined above are purely indicative. The products are customized and made especially for you, but we will ensure that you are dispatched as quickly as possible. For this reason neeDesign will take care to keep you updated on the state of processing and shipping of your product.

The working days mentioned in these CG are meant every day except Saturdays, Sundays and public holidays legally recognized in Italy, Switzerland and in the Canton of Ticino, by the courier in charge, the post office, the shipping company and/or transport and at the customer's place of residence or residence.

Shipping costs are charged to the customer and are always indicated in the order summary, before payment confirmation. Shipping costs include transport insurance and any customs VAT and duties.

The following delivery options are present:

Small volumes:

- STANDARD transport: delivery of the parcel on the street level, unpacking by the customer.

-EXPRESS transport: delivery of the parcel to the street level, unpacking by the customer.

Large volumes:

- INSIDE DELIVERY transport: delivery to the floor with unpacking, installation of the product and collection of the material used for packaging, assembly works are excluded.

It is important to check that the package received has not been damaged in the packaging or inside it. If damage is evident, indicate"ACCEPTED WITH RESERVE"on the delivery receipt of the courier, specifying the reason for this reservation (for example: damaged package, package missing, part or all of the damaged product etc ...).

All shipping information is present in section 7 of the CG on the site.

Carafe set and 6 Venetian artistic glasses handmade by the Rosa Masters, according to the most ancient tradition of Murano blown glass.

Material: white or gray glass

Dimensions: Ø 10x25 H cm carafe

           Ø 8x10 H cm glass

View at the section CUSTOMIZATION to discover the artistic glass laboratory of Vetreria Artistica Rosa and create your personalized object.

CONTACT US for more information on how to carry out your project coordinated with your environment.

The Vetreria Artistica Rosa was founded by Maestro Carlo Rosa who has more than 50 years of experience in the art of glass. The beginning of its history in the world of craftsmanship begins when still a child he attends the most famous Murano furnaces and learns the Craft. Thanks to its natural ability and dexterity, it stands out over time for its precious creations. He is a 100% Artist who has always dedicated his time to the design and creation of new glass articles, to the practice and creation of engravings on glass, to painting and music.
The great passion of Maestro Carlo was passed down to his sons Denis and Omar who have been part of the Rosa Artistic Glassworks for many years.
The production is made up of many truly unique and relevant elements.
All products are entirely handmade. It is made both of the glass part completely by hand, not in series and without the use of molds, using the tools that were also used by the historic Murano glass masters and also design and construction of the frame. For La Rosa glassware, every single element that composes the final work is fundamental to obtain a perfect and harmonious finished product.

All the artifacts present all the peculiarities and preciousness of handwork and Venetian craftsmanship. The possibility of owning an object made by hand directly by the artists, created especially for you, is one of the reasons why La Rosa glassware offers uniqueness, original items that cannot be found in other places.

All creations are unique pieces and have a very high artistic value.


All products can be entirely customized in color, size, shape, components, number of lights. It is possible to design every detail together in order to achieve what represents the customer's needs. It is possible to create a unique work, from a project or idea that is transformed into a drawing on paper first and developed into a concrete object then, by the expert hands of the Masters.
Here are some of the available colors:it is possible to create a color sample to coordinate with your existing environment and thus create your personalized product.

Contact   to have an exclusive project of your environment with La vetreria Rosa products !!

Delivery time :6-7 working days from the order

The delivery times defined above are purely indicative. The products are customized and made especially for you, but we will ensure that you are dispatched as quickly as possible. For this reason neeDesign will take care to keep you updated on the state of processing and shipping of your product.

The working days mentioned in these CG are meant every day except Saturdays, Sundays and public holidays legally recognized in Italy, Switzerland and in the Canton of Ticino, by the courier in charge, the post office, the shipping company and/or transport and at the customer's place of residence or residence.

Shipping costs are charged to the customer and are always indicated in the order summary, before payment confirmation. Shipping costs include transport insurance and any customs VAT and duties.

The following delivery options are present:

Small volumes:

- STANDARD transport: delivery of the parcel on the street level, unpacking by the customer.

-EXPRESS transport: delivery of the parcel to the street level, unpacking by the customer.

Large volumes:

- INSIDE DELIVERY transport: delivery to the floor with unpacking, installation of the product and collection of the material used for packaging, assembly works are excluded.

It is important to check that the package received has not been damaged in the packaging or inside it. If damage is evident, indicate"ACCEPTED WITH RESERVE"on the delivery receipt of the courier, specifying the reason for this reservation (for example: damaged package, package missing, part or all of the damaged product etc ...).

All shipping information is present in section 7 of the CG on the site.

CHF 398,00

Karaffe und 6 Gläser eingestellt "Punto" 🚚

Vetreria artistica ROSA

CHF 398,00 Herabgesetzter Preis

Farbe
bianco
grigio
Preis CHF 398,00

oder um Informationen bitten

Karaffen-Set und 6 venezianische Kunstgläser, handgefertigt von den Pink Masters, nach der ältesten Tradition von mundgeblasenem Murano-Glas.

Material: weißes oder graues Glas

Maße: Ø 10x25 H cm Karaffe

                      Ø 8x10 H cm Glas

Aussehen sich den Abschnitt anANPASSUNG Entdecken Sie das künstlerische Glaslabor von Vetreria Artistica Rosa und kreieren Sie Ihr persönliches Objekt.

KONTAKTIERE UNS Weitere Informationen zur Durchführung Ihres mit Ihrer Umgebung abgestimmten Projekts.


Die Vetreria Artistica Rosa wurde von Maestro Carlo Rosa gegründet, der über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Kunst des Glases verfügt. Der Beginn seiner Geschichte in der Welt des Handwerks beginnt, als er schon als Kind die berühmtesten Murano-Öfen besucht und das Handwerk lernt. Dank seiner natürlichen Fähigkeiten und Geschicklichkeit zeichnet es sich im Laufe der Zeit durch seine wertvollen Kreationen aus. Er ist ein 100% iger Künstler, der seine Zeit immer dem Entwerfen und Erstellen neuer Glasartikel, dem Üben und Erstellen von Gravuren auf Glas, der Malerei und der Musik gewidmet hat.
Die große Leidenschaft von Maestro Carlo wurde an seine Söhne Denis und Omar weitergegeben, die seit vielen Jahren Teil der Rosa Artistic Glassworks sind.
Die Produktion besteht aus vielen wirklich einzigartigen und relevanten Elementen.
Alle Produkte sind komplett handgefertigt. Es wird sowohl aus Glas als auch von Hand hergestellt, nicht in Serie und ohne Verwendung von Formen. Dabei werden die Werkzeuge verwendet, die auch von den historischen Murano-Glasmeistern verwendet wurden, sowie das Design und die Konstruktion des Rahmens. Für La Rosa-Glaswaren ist jedes einzelne Element, aus dem die endgültige Arbeit besteht, von grundlegender Bedeutung, um ein perfektes und harmonisches Endprodukt zu erhalten.

Alle Artefakte zeigen alle Besonderheiten und Kostbarkeit von Handarbeit und venezianischer Handwerkskunst. Die Möglichkeit, ein Objekt zu besitzen, das direkt von den Künstlern von Hand hergestellt wurde und speziell für Sie erstellt wurde, ist einer der Gründe, warum La Rosa-Glaswaren einzigartige, originelle Gegenstände bieten, die an anderen Orten nicht zu finden sind.

Alle Kreationen sind Unikate und haben einen sehr hohen künstlerischen Wert.


Alle Produkte können vollständig in Farbe, Größe, Form, Komponenten und Anzahl der Leuchten angepasst werden. Es ist möglich, jedes Detail gemeinsam zu gestalten, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen. Es ist möglich, aus einem Projekt oder einer Idee ein einzigartiges Werk zu schaffen, das zuerst von den erfahrenen Händen der Meister in eine Zeichnung auf Papier umgewandelt und dann zu einem konkreten Objekt entwickelt wird.
Hier sind einige der verfügbaren Farben:Es ist möglich, ein Farbmuster zu erstellen, das mit Ihrer vorhandenen Umgebung koordiniert wird, und so Ihr personalisiertes Produkt zu erstellen.

Kontakt   ein exklusives Projekt Ihrer Umgebung mit La vetreria Rosa Produkten zu haben !!

Lieferzeit :6-7 Werktage ab Bestellung

Die oben definierten Lieferzeiten sind nur Richtwerte. Die Produkte werden speziell für Sie angefertigt und hergestellt. Wir sorgen jedoch dafür, dass Sie so schnell wie möglich versendet werden. Aus diesem Grund wird neeDesign dafür sorgen, dass Sie über den Stand der Verarbeitung und des Versands Ihres Produkts auf dem neeDesign werden.

Die in diesen AGB genannten Arbeitstage gelten täglich außer an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen, die in Italien, der Schweiz und im Kanton Tessin vom zuständigen Kurier, der Post, der Reederei und/oder gesetzlich anerkannt sind Transport und am Wohnort oder Wohnort des Kunden.

Die Versandkosten werden dem Kunden in Rechnung gestellt und sind vor der Zahlungsbestätigung immer in der Bestellübersicht angegeben. Die Versandkosten beinhalten die Transportversicherung sowie etwaige Zollgebühren und Zölle.

Folgende Liefermöglichkeiten stehen zur Verfügung:

Kleine Mengen:

- STANDARD-Transport:Zustellung des Pakets auf Straßenebene, Auspacken durch den Kunden.

-EXPRESS Transport:Lieferung des Pakets auf die Straße, Auspacken durch den Kunden.

Große Mengen:

- INNENLIEFERUNG Transport:Lieferung auf den Boden mit Auspacken, Installation des Produkts und Sammlung des für die Verpackung verwendeten Materials, Montagearbeiten sind ausgeschlossen.

Es ist wichtig zu überprüfen, ob das erhaltene Paket in der Verpackung oder in der Verpackung nicht beschädigt wurde. Wenn ein Schaden offensichtlich ist, geben Sie auf dem Lieferschein des Kuriers"MIT RESERVE AKZEPTIERT"an und geben Sie den Grund für diese Reservierung an (z. B. beschädigtes Paket, Paket fehlt, ein Teil oder das gesamte beschädigte Produkt etc ...).

Alle Informationen zum Versand finden Sie in Abschnitt 7 der AGB auf der Website.

Karaffen-Set und 6 venezianische Kunstgläser, handgefertigt von den Pink Masters, nach der ältesten Tradition von mundgeblasenem Murano-Glas.

Material: weißes oder graues Glas

Maße: Ø 10x25 H cm Karaffe

                      Ø 8x10 H cm Glas

Aussehen sich den Abschnitt anANPASSUNG Entdecken Sie das künstlerische Glaslabor von Vetreria Artistica Rosa und kreieren Sie Ihr persönliches Objekt.

KONTAKTIERE UNS Weitere Informationen zur Durchführung Ihres mit Ihrer Umgebung abgestimmten Projekts.


Die Vetreria Artistica Rosa wurde von Maestro Carlo Rosa gegründet, der über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Kunst des Glases verfügt. Der Beginn seiner Geschichte in der Welt des Handwerks beginnt, als er schon als Kind die berühmtesten Murano-Öfen besucht und das Handwerk lernt. Dank seiner natürlichen Fähigkeiten und Geschicklichkeit zeichnet es sich im Laufe der Zeit durch seine wertvollen Kreationen aus. Er ist ein 100% iger Künstler, der seine Zeit immer dem Entwerfen und Erstellen neuer Glasartikel, dem Üben und Erstellen von Gravuren auf Glas, der Malerei und der Musik gewidmet hat.
Die große Leidenschaft von Maestro Carlo wurde an seine Söhne Denis und Omar weitergegeben, die seit vielen Jahren Teil der Rosa Artistic Glassworks sind.
Die Produktion besteht aus vielen wirklich einzigartigen und relevanten Elementen.
Alle Produkte sind komplett handgefertigt. Es wird sowohl aus Glas als auch von Hand hergestellt, nicht in Serie und ohne Verwendung von Formen. Dabei werden die Werkzeuge verwendet, die auch von den historischen Murano-Glasmeistern verwendet wurden, sowie das Design und die Konstruktion des Rahmens. Für La Rosa-Glaswaren ist jedes einzelne Element, aus dem die endgültige Arbeit besteht, von grundlegender Bedeutung, um ein perfektes und harmonisches Endprodukt zu erhalten.

Alle Artefakte zeigen alle Besonderheiten und Kostbarkeit von Handarbeit und venezianischer Handwerkskunst. Die Möglichkeit, ein Objekt zu besitzen, das direkt von den Künstlern von Hand hergestellt wurde und speziell für Sie erstellt wurde, ist einer der Gründe, warum La Rosa-Glaswaren einzigartige, originelle Gegenstände bieten, die an anderen Orten nicht zu finden sind.

Alle Kreationen sind Unikate und haben einen sehr hohen künstlerischen Wert.


Alle Produkte können vollständig in Farbe, Größe, Form, Komponenten und Anzahl der Leuchten angepasst werden. Es ist möglich, jedes Detail gemeinsam zu gestalten, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen. Es ist möglich, aus einem Projekt oder einer Idee ein einzigartiges Werk zu schaffen, das zuerst von den erfahrenen Händen der Meister in eine Zeichnung auf Papier umgewandelt und dann zu einem konkreten Objekt entwickelt wird.
Hier sind einige der verfügbaren Farben:Es ist möglich, ein Farbmuster zu erstellen, das mit Ihrer vorhandenen Umgebung koordiniert wird, und so Ihr personalisiertes Produkt zu erstellen.

Kontakt   ein exklusives Projekt Ihrer Umgebung mit La vetreria Rosa Produkten zu haben !!

Lieferzeit :6-7 Werktage ab Bestellung

Die oben definierten Lieferzeiten sind nur Richtwerte. Die Produkte werden speziell für Sie angefertigt und hergestellt. Wir sorgen jedoch dafür, dass Sie so schnell wie möglich versendet werden. Aus diesem Grund wird neeDesign dafür sorgen, dass Sie über den Stand der Verarbeitung und des Versands Ihres Produkts auf dem neeDesign werden.

Die in diesen AGB genannten Arbeitstage gelten täglich außer an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen, die in Italien, der Schweiz und im Kanton Tessin vom zuständigen Kurier, der Post, der Reederei und/oder gesetzlich anerkannt sind Transport und am Wohnort oder Wohnort des Kunden.

Die Versandkosten werden dem Kunden in Rechnung gestellt und sind vor der Zahlungsbestätigung immer in der Bestellübersicht angegeben. Die Versandkosten beinhalten die Transportversicherung sowie etwaige Zollgebühren und Zölle.

Folgende Liefermöglichkeiten stehen zur Verfügung:

Kleine Mengen:

- STANDARD-Transport:Zustellung des Pakets auf Straßenebene, Auspacken durch den Kunden.

-EXPRESS Transport:Lieferung des Pakets auf die Straße, Auspacken durch den Kunden.

Große Mengen:

- INNENLIEFERUNG Transport:Lieferung auf den Boden mit Auspacken, Installation des Produkts und Sammlung des für die Verpackung verwendeten Materials, Montagearbeiten sind ausgeschlossen.

Es ist wichtig zu überprüfen, ob das erhaltene Paket in der Verpackung oder in der Verpackung nicht beschädigt wurde. Wenn ein Schaden offensichtlich ist, geben Sie auf dem Lieferschein des Kuriers"MIT RESERVE AKZEPTIERT"an und geben Sie den Grund für diese Reservierung an (z. B. beschädigtes Paket, Paket fehlt, ein Teil oder das gesamte beschädigte Produkt etc ...).

Alle Informationen zum Versand finden Sie in Abschnitt 7 der AGB auf der Website.